Buderus Lead Management

Verwaltung von Online-Endkundenanfragen.

Für unsere Fachpartner haben wir einen besonderen Service: Wir installieren bei Ihnen die Zukunft! Mit dem Buderus Anfragekonfigurator zur Kundengewinnung sowie effizienten Nutzung und Verwaltung von Online-Endkundenanfragen. Denn die digitale Vernetzung spielt auch bei der Heizungstechnologie eine immer wichtigere Rolle.

 

Mit unserem Tool zur Generierung von Online-Endkundenanfragen können Sie über Ihre eigene Website ohne zeitraubende Akquisearbeit neue Kunden gewinnen. So haben Sie die Möglichkeit, neue Aufträge ganz bequem von Ihrem Computer aus zu bearbeiten.

 

Voraussetzung für die Integration des Anfragekonfigurators und der Verwaltung der Anfragen ist die Anmeldung im Portal. Falls Sie noch nicht im Portal registriert sind, können Sie sich hier direkt anmelden.

Die Anmeldung und Dateneingabe hierfür dauern lediglich ca. fünf Minuten.

 

Bei Fragen für die Anmeldung zur Integration des Buderus Anfragekonfigurators auf Ihrer Website, wenden Sie sich bitte an Ihre Buderus Niederlassung. Diese kann Ihnen Ihren zuständigen Ansprechpartner nennen.

 

Marktvorteile mit Buderus

  • Chance, Online-Endkundenanfragen in der eigenen Region zu erhalten

  • Anfragenverwaltung komfortabel im neuen Tool, statt per E-Mail

  • höhere Flexibilität: Mehrere Mitarbeiter können zur Bearbeitung Ihrer Leads im Toolangemeldet sein

  • bei Abwesenheiten oder Kapazitätsengpässen ist eine temporäre Deaktivierung möglich

  • Bereitstellung von Analysedaten über die vermittelten Leads

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Die wichtigsten Hinweise, sowie eine Schritt für Schritt Anleitung, wie Sie unseren digitalen Service zur Kundengewinnung nutzen können, finden Sie in den nebenstehenden Unterlagen.